Startseite > Android > Quick Settings V1.9.0

Quick Settings V1.9.0

ist ein Tool, da ssich als zentrale Anlaufstelle für alle geläufigen Systemeinstellungen versteht; ich habe mir die App angeschaut, weil ich sicherstellen wollte, das der Effekt des sich nicht wieder Einschaltens von UMTS nicht am htc Widget liegt — und in der Tat tritt das Problem gelegentlich auch bei Verwendung von Quick Settings auf;
scheint also, als ob htc da was verbockt hat 🙂

Im Vergleich mit den Widgets ist die Verwendung von Quick Settings zwar mit mehr „Klicks“ verbunden, hat dafür aber den Vorteil, das man sich nicht den Schirm mit diversen „Umschaltern“ (bei mir: Internet, WLAN, Helligkeit, Bluetooth, GPS) „zumüllt“.

Perfekt wäre für mich ein Widget wie die mitgelieferte Energiesteuerung, mit konfigurierbaren Slots, also eine zusammenhängende Fläche mit 5 Schaltern, sowas habe ich aber noch nicht entdecken können…

Kategorien:Android Schlagwörter: , ,
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar